Archive for the ‘Allgemeines’ Category

mein Zimmer und der erste Unterricht

Am gestrigen Sonntag habe ich mir mal die Zeit genommen, das Einzugschaos in meinem Zimmer zu beseitigen und ein paar Fotos von meinen eigenen vier Wänden und dem Blick vom Balkon zu machen. Außerdem bin ich, weil das Wetter so schön war, den zweiten Tag in Folge Joggen gegangen. Musste dabei aber leider feststellen, dass […]

One-Way 2 Tokyo

So, nun habe ich mich, zwecks meines doch etwas längeren Aufenthaltes im fernen Japan, auch mal unter die Blogger gewagt. Zumindest ist WordPress installiert (samt allerhand Schnickschnack, mit dessen Einstellungen ich mich erfolgreich von wichtigeren Dingen abgelenkt hab  (-.-‘)° ). Ob das nun ein richtig ausführlicher Blog wird oder eher zur Fotogalerie verkommt wird sich […]

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!